Intex Frame Pool 549x247x132 und Katzenkrallen

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
daddel
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2009, 23:35
Kontaktdaten:

Intex Frame Pool 549x247x132 und Katzenkrallen

Beitrag von daddel »

Hallo
Kann mir jemand eine Frage zu dem Gewebe beantworten?
Wollen uns den Intex Frame Pool kaufen, jedoch haben wir 2 Katzen die im Garten sich frei bewegen können.
Meine Frage ist jetzt, wenn die an dem umliegenden Gewebe kratzen sollten, ob das Gewebe gleich komplett reisst, oder ob dann erst mal nur eine kleine Stelle ist, so daß man noch reagieren kann!??

Tröpfelt es dann erst mal oder reisst es gleich so das wir die Überschwemmung im Garten haben?

Danke schon mal für die Antworten

Gruß Tamara

Falls jemand schon so richtig erfahren ist, hab ich unsere ICQ Nummer mit angegeben, haben noch mehrere Fragen! Vielleicht hat jemand mal die Lust uns dann anzuschreiben. Danke schon mal
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Frank W. »

Wir haben auch eine Katze auf dem Grundstück rumlaufen (und noch einige Nachbarskatzen) und bisher (4 Jahre) ist noch nichts passiert. Die Katzen halten sich im allgemeinen vom Pool fern. Außerdem ist die 'Außenhülle' sehr stabil und sollte nicht gleich einreißen, wenn die Katze mit den Krallen da ran geht.
Intex Metal Frame 7,32x1,32
Sandfilteranlage NKV 06004
daddel
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2009, 23:35
Kontaktdaten:

Beitrag von daddel »

danke ,na werden es ja sehen hahahaha :P
Benutzeravatar
heuschnupfer
Beiträge: 81
Registriert: 18.08.2008, 13:55
Wohnort: Salzgitter / NDS

Beitrag von heuschnupfer »

Hallo, wir haben selber 4 Katzen, die frei im Garten herumlaufen. Die Interesieren sich nicht für den Pool. Vögel die sich auf den Rand setzen sind da schon schlimmer.

Gruß Frank
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen Elektronen erzeugt!
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
Antworten