große Enttäuschung

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Billy
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.2009, 17:38
Wohnort: 57... RLP

große Enttäuschung

Beitrag von Billy »

Hallo erst mal,

ich bin Neuling hier. Ich habe mir zwar schon ein paar Informationen geholt aber jetzt habe ich ein Problemchen :(
Ich habe letzte Woche bei Ebay einen Intex Quick Up Pool 4,57x1,22m ersteigert. Es handelt sich um ein Komplettset.
Jetzt meine Frage: Ist es normalerweise nicht üblich das so ein Set in einem Original Karton geliefert wird??
Als ich heute nach Hause kam war der Pool geliefert worden. Als erstes viel mir schon mal die eigenartige Verpackung auf. Kein original Intex. Dann kam mir das Paket doch ziemlich klein vor. Als ich es aufgepackt hatte wußte ich auch warum. Außer einem blauen Etwas nichts.
Kein Zubehör, keine Anleitung und auch keine Rechnung :x
Das blaue Ding in einer Folie verpackt. Wie soll ich denn jetzt raus finden, ob die größe wenigstens richtig ist???
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als aufpacken und ausbreiten oder???
Kann mir da jemand helfen?? Ist das normal ohne original Karton :?:

Vielen Dank schon mal.....
Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern;
schlimm ist, keine Meinung zu haben die man ändern könnte.
________________________________________
Intex Quick Up Pool 4,57x1,22m
Cristall 400 mm mit Speck Magic 6 230 Volt
6 Solarabsorber je 1,25x0,85m
Hochstaedter
Beiträge: 189
Registriert: 18.10.2006, 13:19

Beitrag von Hochstaedter »

Verkäufer anschreiben und zur Rede stellen. Gar net auspacken, so lassen wies ist und dem zurückschicken.
Billy
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.2009, 17:38
Wohnort: 57... RLP

Beitrag von Billy »

Aber was ist mit meinem Geld???? Das dauert dann wieder Ewigkeiten, bis da was zurück kommt, wenn überhaupt. Email hab ich schon geschrieben auch schon versucht anzurufen.... Wochenende :x
Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern;
schlimm ist, keine Meinung zu haben die man ändern könnte.
________________________________________
Intex Quick Up Pool 4,57x1,22m
Cristall 400 mm mit Speck Magic 6 230 Volt
6 Solarabsorber je 1,25x0,85m
Benutzeravatar
Female
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2009, 06:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Female »

He Billy,

Du hast meine Folie bekommen:-)))))))))))
Nee, mal ohne Scherz, ich hab mir auch bei Ebay den gleichen Pool bestellt-die Folie war an der Schweißnaht undicht.Nun warte ich auf einen neue Folie.

Hast Du nicht mit Paypal bezahlt???
Ansonsten gleich Ebay melden!
Billy
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.2009, 17:38
Wohnort: 57... RLP

Beitrag von Billy »

Ich werd es wohl erst mal im Guten versuchen. Ärgerlich ist nur, daß ich den Pool dieses Wochenende aufbauen wollte.
Was mich nur noch nach wie vor interessieren würde ist, ob die Teile normalerweise in der Intex Originalverpackung geliefert werden. Oder gibt es so was nicht??
Wenn ich den Pool bei einem offiziellen Intex Händler gekauft hätte.......?!
Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern;
schlimm ist, keine Meinung zu haben die man ändern könnte.
________________________________________
Intex Quick Up Pool 4,57x1,22m
Cristall 400 mm mit Speck Magic 6 230 Volt
6 Solarabsorber je 1,25x0,85m
Hochstaedter
Beiträge: 189
Registriert: 18.10.2006, 13:19

Beitrag von Hochstaedter »

Das ist eigentlich ein grosser Karton in dem alles drinne ist. Die Folie is da so drinne, alles andere ist nochmal in kleine Kartons verpackt.
Joerkiman
Beiträge: 89
Registriert: 19.04.2009, 17:05

Beitrag von Joerkiman »

Erst mal keine Panik. einige Verkäufer teilen die Sendungen auf, damit das mit dem Porto passt. ein Karton alleine ist verdammt schwer.
Unser Pool ( auch 4,57 x 1,22 ) war in 3 Sendungen aufgeteilt.

Grüße

Jörg
Billy
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.2009, 17:38
Wohnort: 57... RLP

Beitrag von Billy »

Da muß ich Dir recht geben Joerkiman,
heute ist das zweite Paket angekommen. Da war dann der ganze Rest drin. Ich hatte schon echt Streßpocken :-)
Wäre ja nicht das erste Mal das man bei E... übers Ohr gehauen wird.
Ich mach dann mal ein neues Thema auf über die Vorbereitungen für meinen Pool.
Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern;
schlimm ist, keine Meinung zu haben die man ändern könnte.
________________________________________
Intex Quick Up Pool 4,57x1,22m
Cristall 400 mm mit Speck Magic 6 230 Volt
6 Solarabsorber je 1,25x0,85m
Prinz9
Beiträge: 184
Registriert: 19.05.2008, 14:48
Wohnort: Schwaben

Beitrag von Prinz9 »

alles gut und immer den ball flach halten ;-))
Gruß Markus

Intex Quicky 366x91
Speed Clean 75, 7m³ SFA
100% Regenwasser
Antworten