Intex pool oder Fast Pool set bestway....

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Glückly
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2006, 08:29

Intex pool oder Fast Pool set bestway....

Beitrag von Glückly »

Hallo!

Wir haben die letzten Jahre einen Intex Pool 4,57 m x 1,07 m gehabt, möchten jetzt aber auf etwas größeres umsteigen.

Habe jetzt ein interessantes Angebot gefunden für einen Fast Pool set bestway.

Hat hier jemand Erfahrungen.

Oder sollen wir lieber wieder einen Intex nehmen?

Danke!

glückly
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Frank W. »

Was verstehst du unter 'was größeres'? Ich habe z.B. einen 5,49x1,22 von Intex. Ich bin damit zufrieden - habe ihn jetzt das 3. Jahr stehen. Es gibt von Intex auch noch größere Pools (Quick Up Oval, Frame Pool etc).
Schau doch einfach mal, ob du bei Bestway auch Ersatzteile bekommen kannst. Das wäre für mich z.B. ausschlaggebend.

Ansonsten glaube ich mich erinnern zu können, dass das hier im Forum schon mal diskutiert wurde. Schau doch mal in der Suche nach Bestway.
Intex Metal Frame 7,32x1,32
Sandfilteranlage NKV 06004
Antworten