suche Solarplane für 488*107

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Roman
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2009, 10:20
Wohnort: AUT

suche Solarplane für 488*107

Beitrag von Roman »

Hallo Zusammen,

aufgrund der Detailierten Informationen in eurem Forum habe ich mich für eine Intex Pool entschieden!

Habe nach langer suche nun bei Hofer/Aldi bei einem Intex Easy Set 488x107 zugeschlagen.

Sandfilteranlage und eine herrlich gerader untergrund sind vorbereitet! Einzig eine schnell zu nutzende SOLARPLANE fehlt noch. Leider sind alle Angebote immer auf die Durchmessergröße 457cm begrenzt!

:?: Kann mir jemand einen Händler empfehlen der mir eine passende plane organisieren kann oder handelt es sich bei der oben angeführten um die richtige passform da die 488cm lt. verpackung vom äussersten Rand gemessen wurde.

vielen Dank im Voraus,
Roman
lebelieberungewöhnlich
Benutzeravatar
heuschnupfer
Beiträge: 81
Registriert: 18.08.2008, 13:55
Wohnort: Salzgitter / NDS

Beitrag von heuschnupfer »

wüsste nicht das es einen 488cm pool von intex gibt. da haben die bestimmt den bauch unten angegeben und der ring oben hat bei dir auch 457cm.

Gruß Frank
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen Elektronen erzeugt!
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
Prinz9
Beiträge: 184
Registriert: 19.05.2008, 14:48
Wohnort: Schwaben

Beitrag von Prinz9 »

457 ist innen, also dein maß für die solarplane.
488 ist aussen !
Gruß Markus

Intex Quicky 366x91
Speed Clean 75, 7m³ SFA
100% Regenwasser
Roman
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2009, 10:20
Wohnort: AUT

Beitrag von Roman »

Danke! war die Antwort die ich hören wollte.

auf einen sensationellen Sommer
Roman
lebelieberungewöhnlich
Antworten