Anschaffung eines Intex QuickUp Pools

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
gartenheld
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2009, 08:10

Anschaffung eines Intex QuickUp Pools

Beitrag von gartenheld »

Hallo ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage!

Ich habe seit einigen Jahren einen Intex QuickUp Pool rund mit Durchmesser 5,49m x 1,22m mit Luftschlauch oberkannte.
Wir sind von dem Ding sehr begeistert und haben uns rings um den Pool einen ca. 1,5m breiten Pflasterring gelegt.

Nun ist aber das Kunststoffmaterial und der Pool selbst in die Jahre gekommen und wir möchten uns einen neuen kaufen. Wegen unseres Pflasterkreises sollte der auch die gleiche größe haben. Über Ebay dauert es aber zu lange bis ich ihn habe. Da ist die Saison fast vorbei. An Intex direkt komm ich irgendwie nicht ran.

Kann mir jemand sagen wo ich in der Nähe von Frankfurt am Main oder so schnell als möglich vielleicht sogar an Lager ein Kommplettset in meiner größe bekommen kann???

Für einen Tipp danke ich im voraus bis bald gartenheld
Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2009, 15:57
Wohnort: 407** Rheinland

Beitrag von BerndM »

Probier es doch mal über www.steinbach.at , dieser Händler macht ja wohl auch die Garantie-Abwicklung für Intex Deutschland / Österreich.
Auf der Page gibt es auch diesen Link für Händler in Deutschland

http://www.suntools.at/contex_d/laender ... er_DE.html

Klick' dich doch einfach mal durch..

Gruss

Bernd
eiskalter_engel08
Beiträge: 21
Registriert: 07.04.2009, 14:03

Beitrag von eiskalter_engel08 »

hi gartenheld,
wieso dauert das über ebay zu lange? ich hatte meinen drei tage nach zahlungseingang.. also "lange" kann ich das nicht nennen :)
gartenheld
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2009, 08:10

Beitrag von gartenheld »

Hallo BerndM und eiskalter engel08 ich habe bei dem Händler schon angerufen und leider die Auskunft bekommen das er mit INTEX nichts am Hut hat und nicht weiß wie er auf die INTEX Seite gekommen ist (komisch)! Und was Ebay angeht habe ich leider andere erfahrungen gemacht. Ich habe auf meinen damals 6 Wochen gewartet und bei meinen jetzigen Anfragen auch immer ca. 3 Wochen Lieferzeit genannt bekommen. Aber vielleicht muss ich es einfach probieren. Ich danke euch auf jedenfall für eure Antworten.

Gruß gartenheld
Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2009, 15:57
Wohnort: 407** Rheinland

Beitrag von BerndM »

Die haben mit INTEX nix am Hut ????
Da hast du irgend einen falschen Anschluss erwischt....forsch doch hier mal im Forum nach, wie viele Leute hier schon mit Steinbach.at zu tun hatten ! Schau doch mal auf diese Seite.....größer geht das INTEX-Zeichen doch garnicht !

http://www.suntools.at/contex_d/home_ueberuns.html

Du bist sicher, das du in Österreich angerufen hast ???
Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2009, 15:57
Wohnort: 407** Rheinland

Beitrag von BerndM »

Schau mal hier im Forum ein paar Zeilen tiefer..."Reklamationsabwicklung INTEX"....da kannst du ein paar Dinge über die Firma lesen...ein guter und empfehlenswerter Service !

Gruss

Bernd
Antworten