Gestern im Fernsehen -Gallileo-

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
elvis
Beiträge: 49
Registriert: 13.01.2009, 15:17
Wohnort: Leonding, Österreich
Kontaktdaten:

Gestern im Fernsehen -Gallileo-

Beitrag von elvis »

Hat jemand von Euch gestern zufällig Gallileo auf Pro7 geguckt und den Beitrag über die Pools gesehen?
Ich weiß nicht, sind die Quick Up Pools wirklich so schlecht, wie gestern dargestellt. Ich hab seit zwei Jahren einen 366/91 Quick Up von Intex mit Sandfilter und noch kein einziges Mal ein Problem damit gehabt oder den Spaßfaktor vermisst!
Kann also das Ergebnis dieses Billigpooltests echt nicht verstehen!

So genug gesudert in 5 Minuten geht die Arbeit los ....

Liebe Grüße
Elvis
BEWARE OF PRETTY FACES THAT U FIND, A PRETTY FACE CAN HIDE AN EVIL MIND!
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Hallo Elvis,

wenn du den Pro / Beitrag hier verlinkst, wird in sicher der ein oder andere auch anschauen.

MfG
uwe
Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2009, 15:57
Wohnort: 407** Rheinland

Beitrag von BerndM »

Hallo zusammen,


hier findet ihr den Beitrag vom 29.06.2009. ich weiss allerdings nicht, wie lange PRO 7 den vorhält.
http://www.prosieben.de/video/view/20/sendungen/galileo

Das grosse INTEX Becken hat ja wohl super abgeschnitten....das Kleine fand ich von der Qualität auch eher mager. War aber auch kein Vergleich zu dem kleinen Intex, so wie wir den einst hatten (das gute Stück vom Albrecht ;-) )

Gruss

Bernd
Intex Pool oval 853x366x122
Sandfilteranlage MLS 500-10 8 cbm Filterleistung
pooline67
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2007, 16:18
Wohnort: NRW

Galileo...

Beitrag von pooline67 »

Hi, hab´den Beitrag grad angesehen und muss sagen dass dieses mittlere Becken echt nicht besonders vertrauenserweckend wirkte!!
War aber auch kein intex*lol* die folie sah irgendwie dünn aus und der filter war auch ein witz :shock:
Wir haben jetzt den 3. sommer unseren intex 3,66 *0,91 im garten und ohne probs bislang jede Menge Spass :D
Und das teil wurde wirklich beansprucht ohne Ende mit kids und Jugendlichen.
Tendiere für nächsten Sommer zu dem 4,88 *1,07 :lol:
LG Nina
pentium65
Beiträge: 32
Registriert: 14.06.2009, 13:26
Wohnort: Österreich/Burgenland

Beitrag von pentium65 »

Hi! Hab auch so einen kleinen Pool, jedoch sollte man den Luftreifen auch dementsprechend aufpumpen und nicht so wie im Beitrag! Dass dieser Pool nicht zum Hinauslehnen und zum Hinaufsteigen geeignet ist , wird ja wohl jedermann klar sein. Es gibt momentan für meinen 2-jährigen Sohn und zum Abkühlen nichts Besseres. mfg Dieter :D :D
Antworten