Intex Pumpe defekt

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
spinefix
Beiträge: 310
Registriert: 03.05.2007, 09:35

Intex Pumpe defekt

Beitrag von spinefix »

hallo zusammen,

mich würde interessieren wer schon einmal einen Defekt an seiner Intex Pumpe hatte, um welchen Defekt es sich handelte und wie das problem gelöst wurde ?

Beispiel bei mir :

orginal gegen größere Pumpe von Intex getauscht > lief einen ganzen Sommer problemlos > auf einmal laute Pumpengeräusche > ich habe den Motor geöffnet = am Flügelrad ist einer von 6 Flügel abgebrochen !
habe eine neue gekauft da Garantie nur 1 Jahr ! :cry:
Hochstaedter
Beiträge: 189
Registriert: 18.10.2006, 13:19

Beitrag von Hochstaedter »

Joar hab jetzt schon die 4. Pumpe. Der Trick ist wohl sich eine neue kommen zu lassen bevor die Garantie ausläuft. Und so weiter fortfahren...

Nachzulesen Hier
Intex Ovalo Frame Set 610 x 366
Antworten