Deckel für Aquastar 7000

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Billy
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.2009, 17:38
Wohnort: 57... RLP

Deckel für Aquastar 7000

Beitrag von Billy »

Hey Leute,
ich hab jetzt nach langem hin und her die Sandfilteranlage Aquastar 7000 zurück gegeben. Jetzt hab ich noch zwei komplett neue Deckel ( einmal auf die Anlage montiert und direkt wieder runter) übrig. Also wer noch so ein Teil brauchen kann..
Schickt mir einfach ne PN.
Ich wäre auch noch dankbar für den ein oder anderen Tip für ne neue SFA.
Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern;
schlimm ist, keine Meinung zu haben die man ändern könnte.
________________________________________
Intex Quick Up Pool 4,57x1,22m
Cristall 400 mm mit Speck Magic 6 230 Volt
6 Solarabsorber je 1,25x0,85m
Billy
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.2009, 17:38
Wohnort: 57... RLP

Beitrag von Billy »

Ja was denn nu :?
Kann keiner von Euch hier im Forum so einen Deckel gebrauchen????
Ich will ja nix dafür haben, höchstens ein paar Euronen für den Versand.
Hatte mir halt nur gedacht bevor ich die neuen Dinger wegschmeiße, wo sie ja eigentlich für zu schade sind.
Naja mehr wie anbieten kann ich sie nicht und wenn sich halt keiner meldet fliegen sie in den Müll, frei nach dem Motto: wer nicht will der hat schon :D
Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern;
schlimm ist, keine Meinung zu haben die man ändern könnte.
________________________________________
Intex Quick Up Pool 4,57x1,22m
Cristall 400 mm mit Speck Magic 6 230 Volt
6 Solarabsorber je 1,25x0,85m
bronco
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2013, 20:40

Re: Deckel für Aquastar 7000

Beitrag von bronco »

Hallo, ich hätte gerne einen Deckel, da meiner oben an der Verstellung undicht ist, falls noch einer vorhanden ist, ich bin gerne bereit eine kleinighkeit dafür zu geben. RolfJosef @aol.com
Antworten