Beulen im Luftring

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
deerch
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2010, 20:03

Beulen im Luftring

Beitrag von deerch »

Hallo Leute,
ich habe meine INTEX am Sonntag aufgebaut. (steht leider etwas schief)
Nun habe ich heute die Plane abgemacht und gesehen das der Luftring viele große Beulen hat.
Kennt das jemand von euch, und an was liegt das ?
MfG
Dirk
Benutzeravatar
fiamma
Beiträge: 31
Registriert: 09.06.2009, 16:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von fiamma »

Hallo,

könntest du mal ein Foto einstellen :?: Dann kann man bestimmt mehr dazu sagen.
Intex Quick Pool 3,66 * 91cm
Solarplane
Kartuschenfilter Standart
Aufgebaut : 05.06.2010
spinefix
Beiträge: 310
Registriert: 03.05.2007, 09:35

Beitrag von spinefix »

zu viel Luft im Ring, oder das Band im inneren des Ringes ist gerissen.
deerch
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2010, 20:03

Beitrag von deerch »

spinefix hat geschrieben:zu viel Luft im Ring, oder das Band im inneren des Ringes ist gerissen.
ich hab heute abend mal etwas Luft rausgelassen, mal schauen ob es morgen besser ist !
deerch
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2010, 20:03

Beitrag von deerch »

also hab heute früh mal geschaut sieht noch genauso aus, ich werde mal ein Bild machen !
schönen Tag
Dirk
deerch
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2010, 20:03

Beitrag von deerch »

also Bilder von den Beulen hab ich keine gemacht, aber ich habe die Badesaison gestern bei 19! grad wassertemp. eröffnet.
SUPER
noch ne Frage, wo bekommt man nur die Folien meines Pools ohne immer irgendein Set zu kaufen.
MfG
Dirk
P.S. Bilder folgen ganz sicher noch

Daten: INTEX 3,66 x 0,91
Antworten