Ich suche eine Reduzierung ebventuell an Axel ?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Joerkiman
Beiträge: 89
Registriert: 19.04.2009, 17:05

Ich suche eine Reduzierung ebventuell an Axel ?

Beitrag von Joerkiman »

Hallo nochmal,

wenn ich einen Solarabsober anschließen will, so integriere ich den in den bisherigen Heizkreislauf. Dieser ist aber auf 1/2 Zoll ausgelegt und angelegt.
Der Solarabsober hat einen 1 1/2 Zoll Anschluss( 38 ist 1 1/2 Zoll ? ). Nun brauche ich ein Stück, welches von 1/2 Zoll auf 1 1/2 Zoll geht, beides Außengewinde.

Wo bekomme ich sowas her ?
Benutzeravatar
ollig-design
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2008, 15:40
Wohnort: 41812 Erkelenz

Beitrag von ollig-design »

hallo,
ich bin zwar nicht Axel aber ich habe so dinger bei Hornbach gesehen, vor 2 tagen wie ich Sand für die Sandfilteranlage gekauft habe oder bei ebay oder bei einem Poolhändler :roll:
mfg
Antworten