Pro sieben Galileo - Intex Ultra Frame Pool 549 x 274 x 132

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
ollig-design
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2008, 15:40
Wohnort: 41812 Erkelenz

Pro sieben Galileo - Intex Ultra Frame Pool 549 x 274 x 132

Beitrag von ollig-design »

hallo,
in der Sendung Galileo auf Pro 7 am 13.05.2010 worde der Intex Frame Pool 549 x 274 x 132cm auf seine Stabilität und Qualität getestet.
wie ich das gesehen habe was die Test Personen da mit dem Pool alles anstellen, konnte ich es fast nicht glauben, ich besitze den Pool schon seit 3 Jahren aber das der Pool so gut, Stabil und eine Super Qualität hat das habe ich selber nicht gewust :roll:
die haben sich auf die Pool Stangen gesetzt und sind sogar von den Pool stangen runter gesprungen.
hier der Link zu Pro 7 mit dem Video für alle die es interessiert:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... 1.1694611/
anschauen loht sich für alles die so einen Pool kaufen wollen und nicht wissen ob der Pool sein Geld wert ist........... ich kann Verraten ja der Pool ist sein Geld wirklich Wert :lol:
gruß an alle die auf den Sommer warten...... 8) :?
Ollig-design
Antworten