Seite 1 von 1

Der Sommer ist da !!!

Verfasst: 05.06.2010, 11:39
von ollig-design
hallo Pool Freunde,
der Sommer ist nach Deutschland zurück gekommen, unser Poolwasser hat heute am Samstag zum ersten mal in diesem jahr die Marke von 25°C geknackt :twisted:

Bild
Bild

Unser Pool steht schon 1 Monat und zum ersten mal können wir Ihn benutzen :lol:

wünsche uns allen einen langen und Hitzigen Sommer 2010

Verfasst: 05.06.2010, 13:29
von Hochstaedter
Viel Spass im Pool, meiner hat noch schauerliche 16 Grad, da bleib ich noch etwas fern^^

LED Poollicht

Verfasst: 05.06.2010, 22:17
von ollig-design
hallo,
habe mir bei ebay diese Pool LED Lampe gekauft, war mir nicht sicher ob es passt aber doch es sieht doch sehr nett aus oder ?
Bild
hier das ergebniss :roll:
Bild
Bild

wünsche einen heißen Sommer 8)

Verfasst: 06.06.2010, 12:28
von Hochstaedter
Artikelnummer, Preis? :D
Sieht verdammt geil aus.

Verfasst: 06.06.2010, 18:26
von BerndM
Diese tolle Lampe haben wir uns auch letztes Jahr in der "Bucht" gekauft...für ca. 35 Teuronen ersteigert. Ist ne' schöne Sache !

Bild

Da steht im Dunkeln wirklich ein "leuchtendes UFO" im Garten :lol:

Verfasst: 06.06.2010, 21:04
von Hochstaedter
Wie lange hält denn die Batterie oder der Akku?

Verfasst: 07.06.2010, 05:34
von Joerkiman
Wasser 25 Grad, Auslauf Garagendachheizung 31 Grad.

So konnte man das WE aushalten.

Hoffentlich wirds keine Einmalsache. :shock:

Verfasst: 07.06.2010, 07:38
von ollig-design
also die LED Lampe gib es bei ebay man kann mitersteigern oder sofortkaufen oder einen Preisvorschlagen was einem am liebsten ist, laut hersteller hält der Akku 4 stunden und das kommt auch ungefähr hin das heißt wenn ich die Lampe um 22 Uhr ins wasser lege leuchtet sie bis ca. 2 uhr nachts, das reicht ja aus oder ?????
mfg :P