Der Sommer ist da !!!

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
ollig-design
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2008, 15:40
Wohnort: 41812 Erkelenz

Der Sommer ist da !!!

Beitrag von ollig-design »

hallo Pool Freunde,
der Sommer ist nach Deutschland zurück gekommen, unser Poolwasser hat heute am Samstag zum ersten mal in diesem jahr die Marke von 25°C geknackt :twisted:

Bild
Bild

Unser Pool steht schon 1 Monat und zum ersten mal können wir Ihn benutzen :lol:

wünsche uns allen einen langen und Hitzigen Sommer 2010
Hochstaedter
Beiträge: 189
Registriert: 18.10.2006, 13:19

Beitrag von Hochstaedter »

Viel Spass im Pool, meiner hat noch schauerliche 16 Grad, da bleib ich noch etwas fern^^
Intex Ovalo Frame Set 610 x 366
Benutzeravatar
ollig-design
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2008, 15:40
Wohnort: 41812 Erkelenz

LED Poollicht

Beitrag von ollig-design »

hallo,
habe mir bei ebay diese Pool LED Lampe gekauft, war mir nicht sicher ob es passt aber doch es sieht doch sehr nett aus oder ?
Bild
hier das ergebniss :roll:
Bild
Bild

wünsche einen heißen Sommer 8)
Hochstaedter
Beiträge: 189
Registriert: 18.10.2006, 13:19

Beitrag von Hochstaedter »

Artikelnummer, Preis? :D
Sieht verdammt geil aus.
Intex Ovalo Frame Set 610 x 366
Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2009, 15:57
Wohnort: 407** Rheinland

Beitrag von BerndM »

Diese tolle Lampe haben wir uns auch letztes Jahr in der "Bucht" gekauft...für ca. 35 Teuronen ersteigert. Ist ne' schöne Sache !

Bild

Da steht im Dunkeln wirklich ein "leuchtendes UFO" im Garten :lol:
Intex Pool oval 853x366x122
Sandfilteranlage MLS 500-10 8 cbm Filterleistung
Hochstaedter
Beiträge: 189
Registriert: 18.10.2006, 13:19

Beitrag von Hochstaedter »

Wie lange hält denn die Batterie oder der Akku?
Intex Ovalo Frame Set 610 x 366
Joerkiman
Beiträge: 89
Registriert: 19.04.2009, 17:05

Beitrag von Joerkiman »

Wasser 25 Grad, Auslauf Garagendachheizung 31 Grad.

So konnte man das WE aushalten.

Hoffentlich wirds keine Einmalsache. :shock:
Benutzeravatar
ollig-design
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2008, 15:40
Wohnort: 41812 Erkelenz

Beitrag von ollig-design »

also die LED Lampe gib es bei ebay man kann mitersteigern oder sofortkaufen oder einen Preisvorschlagen was einem am liebsten ist, laut hersteller hält der Akku 4 stunden und das kommt auch ungefähr hin das heißt wenn ich die Lampe um 22 Uhr ins wasser lege leuchtet sie bis ca. 2 uhr nachts, das reicht ja aus oder ?????
mfg :P
Antworten