Laschen gerissen

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
petert16
Beiträge: 61
Registriert: 09.01.2006, 00:26

Laschen gerissen

Beitrag von petert16 »

Hallo zusammen!
Ich besitze seit 4 Jahren eine Intex Rechteck Frame Pool 5,49mX2,74mX 1,32m. Dieses Jahr hab ich mich dazu entschieden die Poolfolie, die Laschen und Verbindungsstäbe auszutauschen da diese durch die Witterung nicht mehr so schön wahren.
Nach anfänglichen Problemen (neue Folie hatte zwei Löcher) war bis jetzt alles super. Wasser toll, Kinder und ich hatten ne Menge Spaß.Heute morgen mußte ich leider feststellen das zwei von den PVC Übergansfolien vom Pool zu den U-Förmigen Verstrebungen an der Schweißnaht gerissen sind. Habe den Fehler schnell entdeckt. Bei den neuen Folien ist die Schweißnaht einfach hingegen bei den alten Folieen eine Doppelnaht ist. Bin gerade dabei den Pool abzupumpen und die Übergangsfolien gegen die alten auszutauschen. Hab auch schon Kontakt zu Steinbach at aufgenommen. Soll Fotos machen, bekomme Ersatz. Ist halt nur ärgerlich.

Grüße
Peter
Antworten