Einbauskimmer an Frame Pool

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
Verneree
Beiträge: 40
Registriert: 14.02.2010, 14:15
Wohnort: Unterbernbach

Einbauskimmer an Frame Pool

Beitrag von Verneree »

Hallo

Hat von euch schon jemand mal den Gedanken gehabt, anstatt dem Einhängeskimmer auf einen Einbauskimmer umzurüsten? Möglicherweise hat das ja auch schon jemand gemacht???
Wenn das so währe, bitte ich um Info, ob dies überhaupt möglich ist und auch dauerhaft funktioniert oder auch schief gegangen ist.
Der Gedanke treibt mich schon länger.... :D :D :D
Danke, Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Verneree
Beiträge: 40
Registriert: 14.02.2010, 14:15
Wohnort: Unterbernbach

Beitrag von Verneree »

Verneree hat geschrieben:Hallo

Hat von euch schon jemand mal den Gedanken gehabt, .....
Der Gedanke treibt mich schon länger.... :D :D :D
hat von euch wirklich keiner mal den Gedanken gehabt???
Danke, Gruß

Andreas
Hochstaedter
Beiträge: 189
Registriert: 18.10.2006, 13:19

Beitrag von Hochstaedter »

Doch ich, aber die Umsetzung lies mich davon wieder abkommen :D
Wäre schon was feines, da würd auch garantiert mehr angesaugt als von dem Intexteil. Aber die Folie aufschneiden ist so ne Sache, sicherlich ist da nahe der Wasseroberfläche weniger Druck als unten aber ich hab da so meine Bedenken.
Und ich habe einen Pool mit Ring oben, in den Kurven ginge es nicht und an den Geraden ist der Rahmen dahinter. Damit war das für mich erledigt.

Wenn dus probierst mach ne Fotostrecke dazu :D
Intex Ovalo Frame Set 610 x 366
Antworten