kommt der Sommer bald ?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Doc Braun
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2011, 21:54
Wohnort: schwalmtal

Beitrag von Doc Braun »

hallo,

dank Ollig
isser nun Voll

Bild
ich sach mal nur die Harten komm in garten
Anbaden bei 13gard wassertemparatur.

Bild

gruss Torsten
FinnDalluegge
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2011, 11:42
Wohnort: DE

Beitrag von FinnDalluegge »

krass...13 Grad und dann rein...brrrrr
aber ich habe mit dem Pool auch schon geliebeugelt...
Kannst Du zu dem Pool schon was berichten? Wie geht der Aufbau (kompliziert oder so?) Ist was zu beachten oder oder oder...
Suche nach einem Pool der 6 Kinder verkraftet UND natürlich Muddi und Vaddi :wink:
Doc Braun
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2011, 21:54
Wohnort: schwalmtal

Beitrag von Doc Braun »

Hallo,

wenn deine Kinder unter 1,20m sind und nicht schwimmen können sollte hier besonderes Vorsicht walten.

Der Aufbau ist kinderleicht habe keine 20minuten bebraucht.
Ist wirklich keine Kunst wo eine Pool aufzustellen.

aushalten tut er schon eine Menge es gab da mal einen Bericht auf Pro sieben bei Galileo da haben sie den Pool auf Herz und Nieren getestet ,das war auch eine Kaufentscheidung für mich.

Habe selber 2 Arschbomben von unsere Terrasse in Pool und nicht ist passiert außer das jetzt ein paar liter Wasser ausem Pool sind.

Preislich habe ich das gute stück inkl Porto für 700 Euro bekommen was so finde ich zum Vk 1199 Euro ein guter Preis ist.
Es gehen genau 22000 Liter Wasser ein und kostet hier mit Standrohrbefüllung 36 Euro.

Hoffe etwas weiter geholfen zu haben.
FinnDalluegge
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2011, 11:42
Wohnort: DE

Beitrag von FinnDalluegge »

ah ok.die Kinder gehen nicht ohne Aufsicht in den Pool. Das kennen sie schon und haben sich bisher immer zu 100% dran gehalten. Vorbildlich..kenne ich gar nicht von meinen :? . Und aufpassen muss man eh immer wie Luchs,wenn ein Pool im Garten steht. Erklärt sich von alleine. Hatten die letzten Jahre immer einen QuickUp Pool. Von dem wollte ich eigentlich in diesem Jahr weg und was "stabileres" haben.... Der Preis ist natürlich TOP, aber leider außerhalb meines Bugetts :cry: sonst käme der 100%ig in die engere Wahl!!!
Doc Braun
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2011, 21:54
Wohnort: schwalmtal

Beitrag von Doc Braun »

ich sags mal so den Pool kauft man nur einmal und hat dann was für die Jahre.
man kann ihn auch im winter drausen stehn lassen und muss ihn nicht zwingend abbauen.

gruss torsten
dostha07
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2011, 20:03

Kommt der Sommer bald?

Beitrag von dostha07 »

Hallo Leute!
Bin erst seit ein paar Minuten hier angemeldet. Aber der Sommer kann sich ruhig noch ne Woche Zeit lassen! Ich habe meinen QuickUp zwar schon hier, aber meine Poolfläche ist noch nicht bereit! Muß erst noch eine kleine Natursteinmauer fertigpuzzeln und befestigen, dann noch den Unterbau herrichten und dannnnnnnn....!!! ;-) Bin ich froh, das der Wetterbericht wieder ein paar kühlere Tage vorhergesagt hat! :wink:
spinefix
Beiträge: 310
Registriert: 03.05.2007, 09:35

Beitrag von spinefix »

ja ja ! mach dich nur gleich unbeliebt !
Intex Ultra Frame, Speedclean Sandfilter
Antworten