Hilfe gesucht

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
sonne111
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2011, 17:42

Hilfe gesucht

Beitrag von sonne111 »

Hallo an Euch,

ich bin noch Neuling, hab mich gerade erst angemeldet und nerve schon mit der ersten Frage:

Wir wollen uns wieder einen intex Quickup Pool 3,66 x 91 anschaffen. Hatten letztes Jahr schon einen, der allerdings etwas schief stand und dann auch entsprechende Schräglage bekam und so wie ich gelesen habe, wird das dann nichts mehr beim 2 Jahr, auch wenn er dann gerade steht. Aber eigentlich wollte ich was anderes fragen.
Wir haben eine Stellfläche / diesmal gerade!! / in der Breite von 3,75 m zur Verfügung und der Pool beult sich ja im unteren Bereich etwas aus.
Reicht uns da die Breite oder wird der Pool im unteren Bereich / gefüllt / breiter wie 3,66 m?
Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen, wäre echt super.
Danke.
Benutzeravatar
ollig-design
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2008, 15:40
Wohnort: 41812 Erkelenz

Beitrag von ollig-design »

hallo,
also die unterste breite 3,66m ist in der regel auch wirklich die Breite( ausdehnung) also reichen wirklich 3,75m für diesen Pool aus.
mfg
sonne111
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2011, 17:42

Beitrag von sonne111 »

Danke für die schnelle Rückinfo.
Musste das wissen, weil links (Hauswand) und rechts (niedrige Mauer) Begrenzung sind.
Sonst würde das Teil eingequetscht sein.
Antworten