Bitte Erfahrungsberichte zu METAL FRAME POOL 457x122 INTEX

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
FinnDalluegge
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2011, 11:42
Wohnort: DE

Bitte Erfahrungsberichte zu METAL FRAME POOL 457x122 INTEX

Beitrag von FinnDalluegge »

Hallo Leute,

ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Kann jemand zu dem o.g. Pool von Intex was berichten?
http://cgi.ebay.de/METAL-FRAME-SWIMMING ... 357wt_1180
wir haben nämlich überlegt uns den zu zulegen....

Wäre für Berichte positiv aber auch negative sehr dankbar!!![/url]
Zuletzt geändert von FinnDalluegge am 05.05.2011, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
spinefix
Beiträge: 310
Registriert: 03.05.2007, 09:35

Beitrag von spinefix »

viel zu teuer
Intex Ultra Frame, Speedclean Sandfilter
FinnDalluegge
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2011, 11:42
Wohnort: DE

Beitrag von FinnDalluegge »

spinefix hat geschrieben:viel zu teuer
der Link sollte ausschließlich als Muster dienen.Ich weiß selber, dass der unter dem Link angebotene Pool zu teuer ist :D
Benutzeravatar
ollig-design
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2008, 15:40
Wohnort: 41812 Erkelenz

Beitrag von ollig-design »

hallo,
also die Rohre sind zu dünn und auch die folie, es ist eben das alte Model.
ich glaube man sollte heute auch nicht mehr nach VW gehen und den Golf 3 aus dem jahre 1996 kaufen oder ?!
wobei ich sagen muß sollte mir VW den Golf 3 heute für 1000,00€ neu anbieten würde ich den vielleicht doch kaufen :roll:
noch mal zum Pool: wie gesagt ist das alte Model, es hatte so einige nachteile in sachen Material und Stabilität aber wenn man Günstig an so einem ding rankommt warum nicht.
mfg
FinnDalluegge
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2011, 11:42
Wohnort: DE

Beitrag von FinnDalluegge »

ok.Danke für den Hinweis. Aber welchen Pool (so in der Größe) kann man kaufen? Muss bei 6 Kindern UND auch Erwachsenen schon was aushalten und auch mehr als nur 1 Sommer überstehen.... :wink:
Sollte auch möglichst nicht die 200€ Marke übersteigen. Sandfilterpumpe ist vorhanden... :wink: Man(n) ist ja auch lernfähig :D
Kann mir jemand sagen wo ich da "günstig" an einen ran komme? Bei Ebay überschlagen sich im Augenblick die Preise ja. Klar der Sommer steht vor der Tür...ich weiß
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Frank W. »

200 Euro ist natürlich nicht sehr viel, wenn man gute Qualität haben will.
Als Alternative würde ich einen Quick Up Pool vorschlagen. Den gibt es auch in den Maßen und der übersteht auch einige Jahre (Ich habe meinen jetzt das 4. Jahr aufgestellt). Bei Amazon kannst du auch eine Rezension darüber lesen. Die ist zwar schon etwas älter, aber sicher immer noch aktuell.
http://www.amazon.de/INTEX-Pool-Set-457 ... B0019YPHYK

Grundsätzlich würde ich empfehlen den Pool außerhalb der Saison zu kaufen, wenn man Geld sparen will. Ich habe meinen damals im Februar bei ebay für unter 400 Euro gekauft.

Ansonsten kannst du hier im Forum sicher auch einige gute Erfahrungsberiche finden. Hier ist z.B. einer:

http://www.aquapool.de/bb/erfahrungsber ... -t958.html
Intex Metal Frame 7,32x1,32
Sandfilteranlage NKV 06004
Antworten