Intex Pool abzugeben

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Billy
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.2009, 17:38
Wohnort: 57... RLP

Intex Pool abzugeben

Beitrag von Billy »

Hallo an die Quickup-Pool Fangemeinde,
wir haben unseren Pool 4,57x1,22m jetzt im dritten Jahr. Nun haben wir uns entschlossen im kommenden Herbst ein Stahlwandbecken in die Erde einzulassen.
Wenn jamand Interesse hat sich einen Pool zuzulegen und am Anfang nicht soviel anlegen möchte, der ist hier genau richtig.
Wir verkaufen auch das im laufe der Zeit angeschaffte Zubehör. Es ist der komplette Pool mit Leiter, ein extra gekaufter größerer Skimmer mit Saugglocke(super Teil), eine speziell angefertigte Einlaufdüse(abgewinkelt und verstellbar), ein extra dickes Flies(5mm), eine Abdeckfolie, eine Unterlegfolie und auch das Holzbodest welches aus Bankiraiplatten besteht.
Der Pool ist in einem sehr guten Zustand und wurde auch noch nie geflickt. Die original Kartuschenfilteranlage wurde nur einmal angemacht(danach auf Sandfilter gewechselt, ist aber nicht dabei)
Also wer Interesse hat, einfach per PN oder per Email melden: boehmer.dirk@t-online.de
Aber wie gesagt, diese Saison wird er noch von uns genutzt aber er kann gerne im aufgebauten Zustand besichtigt werden.
Bild
Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern;
schlimm ist, keine Meinung zu haben die man ändern könnte.
________________________________________
Intex Quick Up Pool 4,57x1,22m
Cristall 400 mm mit Speck Magic 6 230 Volt
6 Solarabsorber je 1,25x0,85m
Billy
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.2009, 17:38
Wohnort: 57... RLP

Beitrag von Billy »

Pool ist noch zu haben ist aber schon wieder abgebaut.
Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern;
schlimm ist, keine Meinung zu haben die man ändern könnte.
________________________________________
Intex Quick Up Pool 4,57x1,22m
Cristall 400 mm mit Speck Magic 6 230 Volt
6 Solarabsorber je 1,25x0,85m
Antworten