Untergrund für Intex Wood Grain?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Benno
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2011, 15:08

Untergrund für Intex Wood Grain?

Beitrag von Benno »

Hallo User.
Bin neu hier und habe schpon sehr viel gelesen, ganz tolles Forum, scheint auch ne echt nette Community zu sein!
Nun habe ich eine Frage, bin neuer Besitzer eines Intex Wood Grain Frame Pool 508 x 124 und möchte ihn gern im Garten aufstellen, wo sich momentan eine ziemlich ebene Rasenfläche befindet.
Welche Tipps habt ihr für mich bezüglich des Untergrundes? Was sollte man tun?
Betonplatte, Sand, Kunstrasen, Vlies, Steinplatten oder was auch immer...
Wäre ganz toll, wenn ihr ein paar tolle Tipps hättet...habe glaube ich zuviel gelesen und weiß echt nicht mehr wie ich die Wiese vorbereiten soll..
Ich danke euch vorab...
Viele Grüße,
Dennis
Antworten