Erst Kunstrasen und dann Plane oder umgekehrt ?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Oliver30
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2011, 19:05

Erst Kunstrasen und dann Plane oder umgekehrt ?

Beitrag von Oliver30 »

Hallo,
da ich als Untergrund Betonplatten habe, wollte ich wie viele andere auch Kunstrasen mit Drianage verwenden.

Jetzt die Frage der Reinfolge :
Die Plane auf die Betonplatten und dann den Kunstrasen oder andersherum (Plane und Kunstrasen).

Danke
Gruß
Oliver
MacLeod
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2007, 12:57
Wohnort: Drage/Elbe

Beitrag von MacLeod »

Also, ich habe auf den Beton den Kunstrasen, darauf denn die mitgelieferte Plane...
Bis jetzt hat es ohne Probleme geklappt :)
Gruß
Thomas

Intex Easy 4,57x1,22
Sandfilter 6m³/h
Solar --> Eigenbau :-)

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
frankenandi
Beiträge: 85
Registriert: 03.05.2009, 18:27
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von frankenandi »

Hallo

Erst den Kunstrasen auf den Beton , dann die Plane . Wenn du´s anders rum machst , ist der Rasenteppich unterm Pool dauernd nass und stockt . Ist die Plane unterm Pool , geht die Nässe nicht in den Teppichbelag und er bleibt trocken und sauber . Habe beides nämlich schon probiert ( jeweils 1 Saison )

Gruß
Andi
Oliver30
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2011, 19:05

Beitrag von Oliver30 »

Hallo,
dann weiß ich jetzt, was ich machen muss, danke für die Antworten.
Gruß
Oliver
Antworten