Seite 1 von 1

Erst Kunstrasen und dann Plane oder umgekehrt ?

Verfasst: 09.07.2011, 21:23
von Oliver30
Hallo,
da ich als Untergrund Betonplatten habe, wollte ich wie viele andere auch Kunstrasen mit Drianage verwenden.

Jetzt die Frage der Reinfolge :
Die Plane auf die Betonplatten und dann den Kunstrasen oder andersherum (Plane und Kunstrasen).

Danke
Gruß
Oliver

Verfasst: 10.07.2011, 11:28
von MacLeod
Also, ich habe auf den Beton den Kunstrasen, darauf denn die mitgelieferte Plane...
Bis jetzt hat es ohne Probleme geklappt :)

Verfasst: 10.07.2011, 20:01
von frankenandi
Hallo

Erst den Kunstrasen auf den Beton , dann die Plane . Wenn du´s anders rum machst , ist der Rasenteppich unterm Pool dauernd nass und stockt . Ist die Plane unterm Pool , geht die Nässe nicht in den Teppichbelag und er bleibt trocken und sauber . Habe beides nämlich schon probiert ( jeweils 1 Saison )

Gruß
Andi

Verfasst: 10.07.2011, 21:47
von Oliver30
Hallo,
dann weiß ich jetzt, was ich machen muss, danke für die Antworten.
Gruß
Oliver