Automatischer Bodensauger von Intex wo anschließen?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
dani1
Beiträge: 22
Registriert: 04.07.2010, 18:13

Automatischer Bodensauger von Intex wo anschließen?

Beitrag von dani1 »

hallo

habe diesen Bodensauger von intex ausgeliehen bekommen,doch wo muss ich den Anschließen und auf was stell ich dann die Sandfilteranlage?dankeBild

das ist der Anschluß Bild
spinefix
Beiträge: 310
Registriert: 03.05.2007, 09:35

Beitrag von spinefix »

das ist nicht der Anschluss.

Den gelochten Einsatz kann man abschrauben und dann die Überwurfmutter an den Zulauf zu Becken ( also da wos Wasser in den Pool gepumpt wird) Das Auto arbeitet mit Druck un im Inneren sollte ein Filter sein.
Intex Ultra Frame, Speedclean Sandfilter
dani1
Beiträge: 22
Registriert: 04.07.2010, 18:13

Beitrag von dani1 »

danke dir aber bei dem zulauf kann ich ja nirgendwo diese mutter draufschrauben?oder wie soll das gehen?
spinefix
Beiträge: 310
Registriert: 03.05.2007, 09:35

Beitrag von spinefix »

dani1 hat geschrieben:danke dir aber bei dem zulauf kann ich ja nirgendwo diese mutter draufschrauben?oder wie soll das gehen?
welchen Pool hast du denn ?

hast du am Einlauf ( wie sich das anhört ) keine Deckel aufgeschraubt o.ä. ?
Intex Ultra Frame, Speedclean Sandfilter
dani1
Beiträge: 22
Registriert: 04.07.2010, 18:13

Beitrag von dani1 »

danke dir es hat geklappt....
Antworten