Frame Pool winterfest machen aber wie ?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Benno
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2011, 15:08

Frame Pool winterfest machen aber wie ?

Beitrag von Benno »

Hallo liebe User,

möchte meinen Intex Wood Grain Frame Pool über Winter draußen stehen lassen, bin mir aber nicht ganz sicher, welcher Weg der sinnigste ist. Hab viel im Forum gelesen, aber habe nirgendwo eine absolut treffende Antwort gefunden...

Wasser bis unter die Einlaufdüsen ablassen, Filteranlage trocken im Haus usw ist klar, aber wie ist die richtige Reihenfolge?
Ist ein Überwinterungsmittel ratsam? Wenn ja wie gehe ich vor?

Vielleicht ist jemand so nett, und schreibt für einen do**en User wie mich eine Art A-Z Erklärung, wäre euch echt Mega dankbar!

Viele Grüße ihr Lieben,

Benno
Antworten