!!!Mutti in Nöten!!!-Fragen zum Sandfilter

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
koi78
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2012, 21:00
Wohnort: alt Madlitz (bei Briesen) Landkreis Oder-Spree

!!!Mutti in Nöten!!!-Fragen zum Sandfilter

Beitrag von koi78 »

Halli Hallo liebe AQUA`S!!!

Wie schon mal beschrieben habe ich ein "Planschbecken" Marke Eigenbau geschenkt bekommen und bin nun auf der Suche nach einer Sandfilteranlage.

Kann man sowas selber bauen?Was haltet ihr von Ebay-Angeboten und was ist ein "vernünftiger" Preis?Könnt ihr einen empfehlen?

Wie ihr merkt hab ich absolut keinen Schimmer und bin dankbar für jeden Rat :oops:
Meine Kiddis sitzen mir im Nacken,aber ich kann sie doch nicht in die braune Brühe springen lassen :cry: ,also BITTE HELFT MIR!

Danke und
L.G.aus LOS

P.S.Maße 3,60x0.90
frankenandi
Beiträge: 85
Registriert: 03.05.2009, 18:27
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von frankenandi »

Hallo

Da mittlerweile fast jede 2. Thread hier nach Sandfilteranlagen fragt ...ein kleiner Tipp : lies einfach mal die paar Threads vor deinem , da steht absolut alles drin , was du wissen willst .
Günstig und sehr gut ist die Flow 7 Sandfilteranlage für ca. 180 € Komplett ....auch für große Pools ausreichend .
Wer hier noch billiger kauft , kauft 2 oder gar 3 mal .

Gruß
Andi
Antworten