Seite 1 von 1

!!!Mutti in Nöten!!!-Fragen zum Sandfilter

Verfasst: 11.07.2012, 12:52
von koi78
Halli Hallo liebe AQUA`S!!!

Wie schon mal beschrieben habe ich ein "Planschbecken" Marke Eigenbau geschenkt bekommen und bin nun auf der Suche nach einer Sandfilteranlage.

Kann man sowas selber bauen?Was haltet ihr von Ebay-Angeboten und was ist ein "vernünftiger" Preis?Könnt ihr einen empfehlen?

Wie ihr merkt hab ich absolut keinen Schimmer und bin dankbar für jeden Rat :oops:
Meine Kiddis sitzen mir im Nacken,aber ich kann sie doch nicht in die braune Brühe springen lassen :cry: ,also BITTE HELFT MIR!

Danke und
L.G.aus LOS

P.S.Maße 3,60x0.90

Verfasst: 12.07.2012, 17:04
von frankenandi
Hallo

Da mittlerweile fast jede 2. Thread hier nach Sandfilteranlagen fragt ...ein kleiner Tipp : lies einfach mal die paar Threads vor deinem , da steht absolut alles drin , was du wissen willst .
Günstig und sehr gut ist die Flow 7 Sandfilteranlage für ca. 180 € Komplett ....auch für große Pools ausreichend .
Wer hier noch billiger kauft , kauft 2 oder gar 3 mal .

Gruß
Andi