Intex Quick Pool überwintern

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
GERMANICVS
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2012, 08:24

Intex Quick Pool überwintern

Beitrag von GERMANICVS »

Hallo,

seit Juni bin ich Stolzer besitzer eines Intex Quick Pools mit Luftring). Da sich die Saison langsam dem Ende neigt, überlege ich wie ich den Pool überwintern lassen soll.
Ist es ratsam den Pool draussen aufgebaut zu lassen, oder muß er abgebaut, und trocken gelagert werden werden?
Falls es draussen geht, wieviel Wasser sollte im Pool bleiben? Kaputt frieren kann da nichts?
Würde mich über Antworten und Anregungen sehr freuen :)
Vele Grüße, Axel
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Frank W. »

Hallo,

das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt. Gib do in der Suchfunktion einfach mal ein: 'überwintern'
Dann stößt du unter anderem auf diese Threads:

http://www.aquapool.de/bb/viewtopic.php ... berwintern
http://www.aquapool.de/bb/viewtopic.php ... berwintern
http://www.aquapool.de/bb/viewtopic.php ... berwintern
http://www.aquapool.de/bb/viewtopic.php ... berwintern
Intex Metal Frame 7,32x1,32
Sandfilteranlage NKV 06004
Antworten