Seite 1 von 1

Aternative zu Easy Set Pool?

Verfasst: 17.06.2013, 14:29
von reoe67
Hallo zusammen
Ich habe einen Easy Set Pool 12'x36" (366cm x 91cm). Der Pool war lange Zeit perfekt. Die Kinder sind aber mittlerweile gewachsen und ich suche einen Pool mit ca. demselben Durchmesser (oder max. 400cm) aber mit einer grösseren Wassertiefe. Angeblich darf das Wasser nur bis unter den Luftring kommen d.h. bei mir ca. 64 cm Wassertiefe.

Kennt jemand eine alternative zum Easy Set Pool 12'x36" mit grösserer Wassertiefe?

Gruss René

Re: Aternative zu Easy Set Pool?

Verfasst: 18.06.2013, 21:48
von Frank W.
Hallo René,

da gibt es eine große Auswahl an Intex Pools in verschiedenen Größen. Am besten gibst du bei Google einfach mal Intex ein. Da kommst du unter anderem auch auf diese Seite:
http://www.intex-direkt.de/Pool/c1240426_u7219/
Du kannst aber auch bei ebay schauen, da gibt es auch immer eine Menge Quick up Pools in den verschiedensten Größen.
Schau dich in Ruhe um und entscheide, welche Größe für dich in Frage kommt (Die Kinder werden ja jedses Jahr größer :) )