Frage frame pool

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Jens0174
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2013, 18:22

Frage frame pool

Beitrag von Jens0174 »

Hi Leute

Ich habe jetzt so einen quick pool mit Gummi Ring ,er steht auf einer Fläche wo ich das Gras abgestochen habe
Ich habe einen Wassertiefen Unterschied von ca 1,5cm was auch kein Problem ist!
Aber nun zu meiner frage ich möchte mir gern einen frame pool holen 305x76 ist da dieser Höhenunterschied ok?
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frage frame pool

Beitrag von Frank W. »

Hallo,

Ich habe einen 5,49m runden Frame Pool und auch ca 1-2 cm Höhenunterschied. Ist bei mir kein Problem. Das Beste ist zwar, wenn der Pool ganz gerade steht, aber ein kleiner Höhenunterschied ist noch akzeptabel.

Gruß
Frank
Intex Metal Frame 7,32x1,32
Sandfilteranlage NKV 06004
Jens0174
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2013, 18:22

Re: Frage frame pool

Beitrag von Jens0174 »

Ok danke
Antworten