Schlauchadapter

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Steff
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2015, 07:26

Schlauchadapter

Beitrag von Steff »

Hallo Forum,

ich möchte meine bestehende Sandfilteranlage mit unserem neuen Ultra-Frame Pool verwenden. Nur passen die Anschlüsse nicht.

An der Sandfilteranlage habe ich ein Außengewinde mit ca.65 mm (vermutlich 2 1/2 Zoll ?) und die Schläuche vom Pool haben ein Innengewinde mit ca. 58 mm (vermutlich 2 1/4 Zoll?).

Beim Rücklauf habe ich an der Sandfilteranlage ein Innengewinde mit ca. 52 mm (vermutlich 2 Zoll?).

Kennt jemand einen Hersteller von Reduzierungen die für mich passen? Leider finde ich im Internet nichts, da die Suche nach 2 1/2 Zoll nur Mist bringt.

Danke für eure Hilfe und lg

Stefan
Antworten