Pool ist unförmig

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
youngindy
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2015, 20:55

Pool ist unförmig

Beitrag von youngindy »

Hallo

Wir haben seit gestern den Intex Easy Up Pool mit 2,40 Durchmesser. Wir haben ihn auf ebener Fläche aufgestellt und auch die Falten ausgestrichen. Allerdings ist er wie auf dem Bild ungleichmäßig verformt. Hält er das aus oder sollen wir ihn lieber wieder abbauen und neu befüllen? Wir machen uns da etwas Sorgen, haben aber keine Erfahrung ob das noch okay ist.
Dateianhänge
image.jpg
(1.61 MiB) 1367-mal heruntergeladen
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Re: Pool ist unförmig

Beitrag von Frank W. »

Hi,

normalerweise würde ich sagen, dass das nichts ausmacht. Hat sich denn jetzt der Zusatand nach fast 3 Wochen
verändert?

Gruß

Frank
Intex Metal Frame 7,32x1,32
Sandfilteranlage NKV 06004
Antworten