Frame Pool 732 - Abmessungen Stützen

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2009, 15:57
Wohnort: 407** Rheinland

Frame Pool 732 - Abmessungen Stützen

Beitrag von BerndM »

Hallo zusammen,
im nächsten Jahr wollen wir uns einen Frame Pool 732 zulegen. Gibt es hier jemanden, der mir etwas über die Abmessungen sagen kann ? Mich interessieren die Breite der Stützen und die Abstände dazwischen. Ich möchte den Boden soweit vorbereiten, damit die Platten unter den Stützen alle in gleicher Höhe liegen und damit ich auch weiß, wo ich die platzieren muss. Ich habe zwar die Gesamtabmessungen, aber leider finde ich nirgendwo Zeichnungen oder Beschreibungen, woraus ich etwas mehr ersehen kann.
Gesamtabmessungen
Gesamtabmessungen
Intex_Ultra_Frame_Pool_732_x_366_x_132_cm_140.jpg (70.06 KiB) 9356 mal betrachtet
Vielen Dank !
Intex Pool oval 853x366x122
Sandfilteranlage MLS 500-10 8 cbm Filterleistung
Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2009, 15:57
Wohnort: 407** Rheinland

Re: Frame Pool 732 - Abmessungen Stützen

Beitrag von BerndM »

So viele Leute und Besucher hier ! Niemand der so einen Frame Pool von Intex hat ? :shock:
Intex Pool oval 853x366x122
Sandfilteranlage MLS 500-10 8 cbm Filterleistung
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frame Pool 732 - Abmessungen Stützen

Beitrag von Frank W. »

Hallo Bernd,

leider kann ich dir auch keine Abmessungen geben, da ich einen anderen Pool habe. Hast du mal versucht Intex direkt anzuschreiben?

Ich konnte auf der Intex-Seite jedenfalls was finden. Schau doch mal hier:
http://www.intexdevelopment.com/support ... erviewlink

Die Seite ist zwar auf Englisch, aber ich denke, dass du da was finden kannst. Da gibt es PDF Dateien von den Pools, wo ich meine auch Abmessungen gesehen zu haben.
Ansonsten kann dir evtl der Kundendienst hier weiterhelfen: http://www.intexpool.de/

Gruß
Frank
Intex Metal Frame 7,32x1,32
Sandfilteranlage NKV 06004
Antworten