Intex Frame Reparieren

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
petert16
Beiträge: 61
Registriert: 09.01.2006, 00:26

Intex Frame Reparieren

Beitrag von petert16 »

Hallo zusammen!
Ich habe den Intex Rectangular Ultra Frame Pool 5,59mX2,275m. Heute habe ich festgestellt, das die Poolfolie verletzt ist. Es sieht so aus als hätte irgend etwas innen im Pool gekratzt. Wenn man mit dem Fingernagel darüber geht, spürt man eine Vertiefung. Am Ende sieht man auch ein paar Fasern. Länge 5-8cm. Undicht ist der Pool nicht, aber irgendwie macht mir das schon Sorgen, da dieser Ritzer unten in der Rundung zwischen Boden und Wand ist. Habe Sorge das der Pool dort reißen könnte. Wie kann ich den Ritzer versiegeln? Ich möchte nicht das ganze Wasser abpumpen.

Grüße
Peter
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Re: Intex Frame Reparieren

Beitrag von Frank W. »

Hallo Peter,

da gibt es Reparatursets, die man auch Unterwasser nutzen kann. Wenn du bei Google 'Reparaturset Pool Unterwasser' eingibst, findest du einige Einträge. Z.B.
https://www.amazon.de/Steinbach-061350B ... B004Q4I0JY

Viel Erfolg beim reparieren :D
Intex Metal Frame 7,32x1,32
Sandfilteranlage NKV 06004
Antworten