Neuling und Fragen zum Intex Graphite Panel Pool

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
sternchen0802
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2020, 08:54

Neuling und Fragen zum Intex Graphite Panel Pool

Beitrag von sternchen0802 »

Hallo alle zusammen,

ich bin als Neuling auf dieses tolle Forum gestoßen und habe auch schon versucht, mich etwas einzulesen, was aber aufgrund der Fülle der Threads gar nicht so einfach ist :-)

Folgendes:
wir planen für diese Jahr den Index Graphite Panel Pool 478x124.

Verstanden habe ich, dass die Pumpe, welche dabei ist, nichts taugt. lese viel von der PPS 400, würde die dann nehmen oder lieber ne andere?
zudem hätte ich gerne noch einen Skimmer, dachte an den von Einhängeskimmer von Intex. Wäre der ok?
Poolsauger wollte ich eigentlich auch den von Intex, ist das was für den Anfang oder taugt der gar nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe,

ich soll ich um all das Kümmern und bestellen, weil mein Mann dafür keine Zeit hat, er kümmert sich dann um den Aufbau, Anschluß etc.
Aber die Recherche und Bestellung ist mein Ding.
Antworten