Hanscraft WP - keine Verbindung mit Pool Comfort App mehr möglich

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
coyo012
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2020, 07:44

Hanscraft WP - keine Verbindung mit Pool Comfort App mehr möglich

Beitrag von coyo012 »

Hallo Zusammen,
wir nutzen seit langem die Pool Comfort App für die Steuerung der WP (Hanscraft Elite 40). Auf einmal hat die App jedoch gemuckt und das Menü nicht mehr angezeigt, also mal die WP gelöscht und wollte diese wieder neu hinzufügen. Nun findet die App aber die WP nicht mehr und bin langsam ratlos.

Auf der ersten Seite gebe ich den Namen unseres Netzwerks und den WLan Code ein, parallel auf dem Bedienfeld der WP "-" Taste und "Timer" gedrückt halten bis WLAN Symbol oben rechts zu blinken beginnt, oder? Das Symbol leuchtet irgendwann dauerhaft, die App findet aber die WP nicht.

Kann irgendjemand hier weiterhelfen? Vielen Dank schon mal.
Antworten