Frame Pool INTEX vs Bestway

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
NAM3
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2021, 10:17

Frame Pool INTEX vs Bestway

Beitrag von NAM3 »

Hallo, auch wenn diese Frage hier vermutlich schon mehrfach gestellt wurde, so finde ich keine wirklich zielführende Antwort. Ist die Frage INTEX oder Bestway bei Framepools einfach nur eine Ansichtssache oder gibt es tatsächlich entscheidende Qualitätsunterschiede? Preislich ist da meist kein großer Unterschied, kommt halt auf den Händler an.
Konkret geht es um Bestway Pool Power Steel 56456 vs INTEX Prism Frame Pool 400x200x100 26788
Das Zubehör ist da erstmal Nebensache, die Maße variieren nur sehr geringfügig und in der Qualität kann ich in der Beschreibung als Laie nicht erkennen, wo der Unterschied ist. Vielleicht kann hier jemand helfen und mal einen entscheidenden Unterschied in Bezug auf Material oder Verarbeitung erklären. Danke.
Antworten