Seite 1 von 1

Horizontales Gestänge für Bestway 4,27m Steel Pro Max Frame baugleich wie das für die 488/549er Größe ?

Verfasst: 30.05.2021, 21:24
von frankenandi
Wer kann mir helfen :?: Ich brauche horizontale Gestänge für meinen Bestway Steel Pro Max Frame Pool 4,27x1,22m (Seltene Größe...ich weiß) . In den Shops finde ich nur dieses Gestänge P05446 (vom Bild her genau passend) ....allerdings nur angegeben für 488 / 549 cm Größe. Ist das die gleiche Quer-Stangen Größe wie für den 4,27m, nur das halt in den größeren Pools noch mehr davon verbaut sind ? Meine horizontale Stange ist gemessene 82cm lang, oval, 61mm breit und ca 40mm hoch. Sollte jemand hier einen 488 / 549 Bestway Steel Pro Max Frame Pool besitzen und würde so eine Querstange mal für mich kurz nachmessen, wäre ich wirklich sehr dankbar. Evtl auch den kleineren 3,60m ...der hat anscheinend baugleiche Gestänge, sind aber evtl kleiner ! Kann sonst meinen Pool nicht aufstellen, weil Gestänge wegen defekter Leiter beschädigt wurden.
danke für Hilfe!

Gruß Andi