Bestway Quick Pool leicht oval

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Jalu
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2021, 18:44

Bestway Quick Pool leicht oval

Beitrag von Jalu »

Hallo,
Habe gestern einen bestway Quick pool gekauft,nachdem der alte mit stahlrahmen kaputt war.Habem ihn auch aufgestellt und befüllt-total schief.
Also alles wieder raus, Boden gerade , neu befüllt. Statt 66 cm Füllhöhe habe ich nur 50cm,nicht schlimm ABER habe nur an 2 Seiten die 50 und ein leichtes oval statt rund.bei den beiden anderen Seiten sind es 49cm, also immer noch schief um 1 cm
Ich muss dazu sagen,der soll nur eine Saison halten, da dann alle aus dem Haus sind.Meine Kinder sind gross,erdient also nur zum rein setzen und abkühlen. WWürdet ihr es dennoch empfehlen den 1cm auszugleichen?
Habe heute so viel gelesen von geplatzten pools ect,bin echt unsicher...
Vielleicht hilft mir einer von euch Profis weiter,das wär nett,
Danke
Jalu
Bild
Antworten