Pfütze auf Bodenplane

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
LAERTE
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2022, 12:04

Pfütze auf Bodenplane

Beitrag von LAERTE »

Hallo Zusammen, wir haben vorgestern das alte grüne Wasser abgelassen (Intex Frame 15000 Liter). Der Pool war über den Winter durch Regenwasser wieder zur Hälfte voll. Haben ihn auf mildester Stufe mit dem Dampfstrahler gereinigt. Und Neues Wasser eingelassen. Während das Wasser eingelaufen ist hab ich die trockene Bodenplane abgefegt und danach mit dem Gartenschlauch gereinigt und nochmal abgefegt, ebenso hab ich dennPool noch von außen mit dem Schlauch gesäubert. Gestern haben wir ihn vollends fertig gemacht. Da fiel meinem Mann eine kleine Pfütze auf der Plane auf. Ich sagte ihm das es bestimmt Restwasser von meiner Außenputzaktion sei, die es noch unterm Pool vordrückt. Wie gesagt die Plane war vor dem Putzen trocken und es stand immer Wasser im Pool. Nun ist es so, das immer noch Wasser vorkommt, nicht viel, in den letzten 24 Stunden vielleicht 1 Trinkglas, wenn überhaupt. Könnte es dennoch ein Loch sein, auß dem wirklich nur so wenig Wasser fließt? Was meint ihr, kommt meine Theroie mit dem Putzwasser hin? Letztes Hahr hatten wir ein Minilöchlein und der Boden war nach 24 Stunden an der Stelle getränkt. Es müsste doch mehr Wasser bei einem Loch sein oder? Aufgrund das bisher , jedes Jahr, seit 2 Jahren war, sehen wir nun vielleicht auch Gespenster? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. LG 👋
Antworten