Wieviel Platz brauche ich?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
petert16
Beiträge: 61
Registriert: 09.01.2006, 00:26

Wieviel Platz brauche ich?

Beitrag von petert16 »

Hallo zusammen!
Nun nimmt die Planung für meinen Intex 6,10m X 3,66m X 1,20m Pool gestalt an.
Wieviel Platz brauche ich um den Pool aufzustellen? Die angegebenen Maße des Pools beziehen sich auf den Pool mit den Stützen oder nur den reinen Pool?

Grüße
Peter
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo,

nur reiner Pool!

Gruß Ulli K.
petert16
Beiträge: 61
Registriert: 09.01.2006, 00:26

Re:Wieviel Platz brauch ich

Beitrag von petert16 »

Ja das sind natürlich schlechte Nachrichten. Habe gerade eine Mail bekommen in der mir mitgeteilt wurde, das man an Aufstellfläche 4,30m X 6,60m braucht. Für den Aufbau ist dann nochmal etwas mehr Platz nötig. Leider ist bei mir mit 3,70m X 7m das Maß voll ausgeschöpft. Einzigste Alternative die ich gefunden habe ist ein Intex Pool mit 5,49m X 2,74m X 1,32m. Ist zwar nicht berauschend, aber besser als nichts. Da ist dann mein Sandfilter mit 9000l/h gnadenlos überdimensioniert.

Grüße
Peter
Antworten