Flexipool heizen?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
gabyc
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2006, 19:02
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Flexipool heizen?

Beitrag von gabyc »

Hallo,
auch uns ist es zu kalt in unserem kleinen Pool. 4,10mx1,10m.
Ich möchte mir einen Schlauch auf das Carportdach legen und muss ca.12 Meter weit und 2m hoch legen. Der Schlauch sollte doch 100 m haben um etwas wärmeres wasser zu bekommen, oder? Brauch ich eine extra Pumpe um das Wasser aufs Dach zu bekommen?
Gaby :?:
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Tja, mit den von Dir gegebenen Infos kann man das nicht beantworten. Wie sind denn die Daten der Pumpe? Am einfachsten, Du haltst den Schlauch mal ca. 3 m in die Höhe, wenn dann noch was rauskommt, hast Du gute Chancen.
Probiers halt mal!

Gruß Ulli K.
Antworten