Intex Quick Up Pool schief ?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Chronos
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2006, 17:27

Intex Quick Up Pool schief ?

Beitrag von Chronos »

Hi Community,

wir haben heute den Pool zum ersten mal aufgestellt, doch musten wir dann im Endspurt (90% befüllt) feststellen das der Untergrund doch nicht ganz eben ist. Jetzt haben wa hier so nen klein wenig muffesauen was ist wenn...

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob man den diese Saison noch so stehen lassen kann, oder ob zu befürchten ist, das der in den nächsten tagen davonschwappt. :shock:

Zum besseren verständnis der Lage hier mal nen paar kleine Bilde von unserem großen Problem.

Und hier unsere Problemstelle hintenraus

P.s. Das Becken ist noch nicht voll, nach hinten heraus bleibt noch ca 5cm zum befüllen, und nach vorne sind es gute 15-20cm.
Hier die Bilder
Hinten:

Vorne:

Also, was würdet ihr sagen oder machen ?

Ach so, und auf diesem Weg noch eine Frage, um den Pool gut einzufahren, ab wann muss man den die chemie hinzugeben, sofort wen der Pool steht, oder kann man auch nen paar Tage warten ?


Vielen Dank,
Gruß
Chronos
Zuletzt geändert von Chronos am 27.07.2015, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Also hast du sagen wir mal ca.15cm Gefälle. :shock: :shock: Das würde ich nicht so stehen lassen. Suche doch mal im Bord da stehen schon einige Beiträge dazu.
Das Wasser sollte noch dem Einfüllen behandelt werden. Aber erst Ph messen und einstellen und dann Chlor. Aber die Chemie ist glaube ich nicht das größtes Problem an Deinen Pool. :?


MfG Andy
elsch48
Beiträge: 16
Registriert: 09.07.2006, 21:21
Wohnort: Köln

Beitrag von elsch48 »

15cm ist soviel ich denk wird nicht gut gehen der druck ist zuviel
Antworten