Ist das ein gutes Angebot ???

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
plextor
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2007, 21:38
Wohnort: Berlin

Ist das ein gutes Angebot ???

Beitrag von plextor »

Hallo, möchte mir ein Stahlwandbecken 3,20 oder 3,50 /1,20 aufstellen.Bin schon tagelang am suchen und bin nun auf folgendes Angebot gestoßen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1
Ist das O K , was wäre daran auszusetzen ? Vielen Dank im voraus.
Gruß Andreas
Pit007
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.2007, 02:59
Wohnort: Nähe Straubing

Beitrag von Pit007 »

hallo

ich find den Preis ganz schön hoch für ein solches Rundbecken mit 3,20m Durchmesser.
ich schwimme am liebsten ohne unter zu gehen!!
MTB Soundfactory
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2007, 09:23
Wohnort: 53505

Beitrag von MTB Soundfactory »

Hi Andreas

ist etwas heftig, der Preis!
Ich habe vor etwa 4 Wochen meinen Pool bekommen und der war über 300Euro billiger.
Auch ein Komplettset.
Sandfilteranlage, Leiter, Stahlwandpool 4,00m Durchmesser, Skimmerpaket, Schläuche usw.
Allerdings war das Fließ nicht dabei.
Folien und Stahlwandstärke sind identisch.
Ist natürlich kein High-End Teil, aber er erfüllt seinen Zweck und ich hoffe für eine relativ lange Zeit.

Da sollte für über 1000 Euro mindestens ein 4,5m Pool zu bekommen sein.
Liebe Grüße
Sweety & Totty
plextor
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2007, 21:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von plextor »

woher hast Du Dein Becken ? Wo könnte ich noch schauen?
Hier ein Angebot von Otto , wo nun alles inklusive ist(Abdeckung etc.)
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enf ... Bound=1159
MTB Soundfactory
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2007, 09:23
Wohnort: 53505

Beitrag von MTB Soundfactory »

[quote="plextor"]woher hast Du Dein Becken ? Wo könnte ich noch schauen?
Hier ein Angebot von Otto , wo nun alles inklusive ist(Abdeckung etc.)


Abdeckung ist hier zwar nicht dabei, aber die würde ich mir ohnehin seperat kaufen.

schau mal hier:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e ... -quelle_de

Größe anklicken und dann siehst Du die entsprechenden Preise.
Ich habe das 4,0m Becken. 599Euro.
Die Leiter ist zwar nicht unbedingt der Hit, aber der Rest stimmt.
Auch die Filteranlage ist wunderbar.
Eine Solarabdeckung habe ich für 30Euro bei ebay bekommen und die Abdeckplane kommt auch daher. Ca 160Euro
Ich habe diese Form deshalb gewählt, weil ich eine andere Farbe der Abdeckung haben will.

Klar, das richtig gute Becken oder Set´s einen entsprechenden Preis haben, aber für mich tut´s das.
Liebe Grüße
Sweety & Totty
plextor
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2007, 21:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von plextor »

OK vielen Dank, schau mir nochmal alles an , Foliendicke soll wohl nicht unter 0,5mm sein. Muß nun entlich mal eine Entscheidung treffen, bevor der Sommer um ist :lol:
MTB Soundfactory
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2007, 09:23
Wohnort: 53505

Beitrag von MTB Soundfactory »

Sommer?
Momentan sieht es nicht danach aus.
Wir werden wohl alle Hardcoretaucher in unseren Pool´s :lol:

Schaue dir alles genau an und vergleiche ein paar Angebote. So kannst Du sicherlich einige Euro sparen.

Die Geschichte unseres Pools kannst Du auch hier nachlesen. Steht direkt unter Deinem Beitrag. (noch) Ein paar Bildchen sind auch dabei.
Liebe Grüße
Sweety & Totty
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Wir hatten heute wieder knapp 30 Grad (bei Hannover)!
MTB Soundfactory
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2007, 09:23
Wohnort: 53505

Beitrag von MTB Soundfactory »

Ich beneide euch!

Wir hier bei Bonn leider nur 25 Grad und bedeckter Himmel mit zeitweiligem Regen.

Alles wird besser... :lol:
Liebe Grüße
Sweety & Totty
Antworten