Dringende Frage zur Poolstabilität !!!

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
mickey_rt
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2007, 12:12
Wohnort: Reutlingen

Dringende Frage zur Poolstabilität !!!

Beitrag von mickey_rt »

Hallo..mein 4,5m Intex Aufstellpool mit Metalrahmen steht jetzt seit 2 Monaten..jetzt habe ich bemerkt das ich beim Aufbau einen Fehler gemacht habe. Mit dem dicken Stahlgestänge passt alles aber in der Mitte der Poolaussenwand verläuft ein Kunststoffband das um den Pool geht aber eigentlich ausserhalb der Rohr verlaufen sollte?bei mir verläuft es innerhalb.. ist mein Stabilität gefährdet bzw. muss ich das Wasser ablassen???
Kann mir jemand einen Rat geben?
Der Pool steht eigentlich sehr stabil da und das Kunststoffband ist doch sicher nur eine zusätzliche Sicherheit für die Stabilität..oder?
mfg
mickey
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

RISIKO!!!!

Bei ganz vorsichtigem Baden hält es VIELLEICHT!
mickey_rt
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2007, 12:12
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von mickey_rt »

Risiko???
D.h. lieber nochmal halb ablassen?

Weil eigentlich steht er jetzt schon seit 2 Monaten und es wurde auch schon heftigst darin rumgetollt und ich habe keine beinträchtigung festgestellt ich stell ihn jetzt auch schon das 3 Jahr auf!

Danke!

mickey_rt
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo,

das mußt Du selbst entscheiden!
Antworten