Suche eine Filter Abdeckung "Felsen"

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
bray29
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2007, 18:39

Suche eine Filter Abdeckung "Felsen"

Beitrag von bray29 »

hallo,

Ich suche eine Filter Abdeckung "Felsen" habe die auch schon in einem Shop gefunden.

Allerdings ziemlich teuer 499 euro!


http://www.schwimmbadmarkt.de/shop/imag ... 5637_0.jpg


http://www.schwimmbadmarkt.de/shop/Filt ... :5637.html

meine Frage:

Weiss jemand ob es sowas billger gibt und wo? bei ebay gibts dazu nix.

Oder hat jemand schon mal sowas selber gebaut und weiss ungefähr was man dafür ein Material brauch ?

danke
Beeker
Beiträge: 47
Registriert: 21.07.2006, 13:27
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Beeker »

Hallo,
ich kann zwar die Bilder nicht anzeigen lassen, aber ich denke,ich weiss was Du meinst. So eine Felsenachbildung mit Deckel wo die Sandfilteranlage reinpasst,gelle ?
Die gibt es auch bei Bauhaus von der Firma Seerose,glaube ich.Zumindest schimpft sich der Felsen "Filterabdeckung für Filteranlage Seerose xyz"
Preis liegt zwischen 369 und 649 Euro - je nach Größe.
Immernoch ein bischen teuer find ich.

Vielleicht kann man sowas auch mit Bauschaum und Farbe selbst zusammenfrickeln.Nur sollte es auch ausreichend Belüftung für die Pumpe haben.

Grüsse
Antworten