Skimmer ?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
siggi-sagert
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2007, 13:34

Skimmer ?

Beitrag von siggi-sagert »

Hi

Also ich kaufe mir einen Skimmer der über die Pumpe läuft, in den Korb tue ich dan ein Chlor-Langzeittabs rein und das Wasser wird dann da durch gechlort solange die Pumpe läuft.

Was ist wenn wir baden und die Pumpe aus ist soll ich dan den Krob mit dem Chlortabs rausnehmen oder kann ich es unbedenklich drin lassen.

Mfg Der Siggi 8)
kukaburra
Beiträge: 78
Registriert: 30.07.2006, 20:11

Beitrag von kukaburra »

Drin lassen, außer ihr tobt ziemlich stark und der Korb kommt ins Schwanken und der Tab droht rauszufallen. Dann wäre es sinnvoll ihn rauszunehmen, da der Tab sonst den Boden verfärben könnte bei Kontakt!
Antworten