Krystal Clean läuft über

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
laurent
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2007, 20:47

Krystal Clean läuft über

Beitrag von laurent »

Hallo,

bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Intex Easy Set Pools ( 4,57 x 1,07 ) mit Filter und Krystal Clean Anlage. Jetzt wo das Becken komplett befüllt ist, habe ich gemerkt ohne dass Strom angeschlossen ist, dass der Behälter vom Krystal Clean überläuft, obwohl der Hahn am Apparat geschlossen ist.

Woran kann dies liegen?

Bitte um Hilfe

Danke im voraus

Laurent
Elvira
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2007, 19:51

Beitrag von Elvira »

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Bekam von Intex (Niederlande) einen neues Gerät, bei dem Neuen wieder das selbe Problem. Danach habe ich von Intex ohne Zuzahlung das teurere System bekommen. Muss schon sagen sehr guter Service.
laurent
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2007, 20:47

Beitrag von laurent »

Hey Danke für die schnelle Antwort, werde mich dann mal heute mit Intex in Verbindung setzen
laurent
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2007, 20:47

Beitrag von laurent »

Das Problem scheint bekannt zu sein, denn Intex-Vertretung Belgien wechselt ohne Probleme das Gerät aus.
Antworten