Neuer Quick Up Pool

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Thorsten
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2007, 13:23
Wohnort: Issum

Neuer Quick Up Pool

Beitrag von Thorsten »

Hallo zuammen,ich habe gerade unseren Bestway Pool mit Brunnenwasser befüllt,und dann 2 Chlortabletten im Schwimmer gelöst.
Nun ist das Wasser gelblich geworden,ich habe nicht die möglichkeit den Pool mit Leitungswasser zu füllen.
Ich wäre für Antworten sehr dankbar.
Mosch1
Beiträge: 317
Registriert: 06.07.2005, 21:25

Beitrag von Mosch1 »

Hallo,
gib mal Brunnenwasser in die Suche ein und du landest über 130 Treffer. Dann klickst du Dir das passende raus und dann weißt Du was los ist und welche Maßnahmen man ergreifen kann.

MFG
Antworten