Bodenvlies

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
gl48
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2007, 15:53

Bodenvlies

Beitrag von gl48 »

Hallo.

ich habe eine Betonplatte unter meinen alten Pool ( Stahlwandbecken 3,50x1,20). Dieses Jahr muß er einen neuen weichen.

Sollte ich Bodenvlies verwenden oder kann ich mir dieses sparen?

Gruß gl48
Mosch1
Beiträge: 317
Registriert: 06.07.2005, 21:25

Beitrag von Mosch1 »

Hey,
unbedingt verwenden. Erst verlegen und dann das Becken draufstellen. Nicht Becken aufstellen und dann das Vlies anpassen. Es wird beim Befüllen verrutschen bzw. das Becken wird sich noch setzen und verrutscht. Mit Vlies ist wesentlich angenehmeres Laufen und es schützt die Folie. Verlegen auf Stoß, nicht überlappen. Sieht man später!!!!!!!!

MFG
gl48
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2007, 15:53

Beitrag von gl48 »

hallo,


Danke



Gruß gl48
Antworten