Chemie bei Ebay oder nicht ???

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

atsche
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2006, 12:19

Beitrag von atsche »

Ich brauche laut Angabe des Herstellers 500ml flÜssiges Flockungsmittel für 45m³ Wasser pro Anwendung, aber nur eine Kartusche mit125g,also deutlich weniger. und der Effekt ist gleich.
raini
Beiträge: 104
Registriert: 27.07.2006, 07:56

Beitrag von raini »

Damit ich nicht einen neuen thread zum gleichen Thema beginne, fahre ich hier fort.

Mit welchen Ebayhändlern habt ihr so eure guten Erfahrungen gemacht?
Ich meine hauptsächlich die Qualität der Produkte.
Es gibt ja genug Händler, die ihre guten Sachen auch über das Auktionshaus verkaufen.

Danke euch

lg, Rainer
Antworten